Wenn Sie einen Beitrag zur Erhaltung und zur Förderung des Klosters und der Kaiserpfalz Memleben leisten möchten, können Sie uns mit einer Spende unterstützen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: Förderverein Kloster und Kaiserpfalz Memleben e.V.

Sparkasse Burgenlandkreis

BIC: NOLADE21BLK

Bei Spenden bis zu einem Betrag von 200 Euro ist der Kontoauszug als Nachweis gegenüber dem Finanzamt ausreichend, auf Wunsch senden wir Ihnen jedoch auch gern eine Spendenbescheinigung zu.

Sie möchten wissen wofür wir Ihre Spende konkret verwendet haben? Schreiben Sie uns einfach, wir werden Sie gern informieren.

Bitte unterstützen Sie uns – Wir zählen auf Sie.