Servicekraft 30h/Woche für die Klosterpforte gesucht

Sie arbeiten gern mit Menschen zusammen, suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und wünschen sich ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld? All dies bietet Ihnen die Stiftung Kloster und Kaiserpfalz Memleben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine freundliche und aufgeschlossene Servicekraft als Verstärkung für unser Klosterteam.

Ihre Aufgaben:

Der Besucherservice für das Museum umfasst u.a. die Absicherung der Öffnungszeiten, Kassentätigkeit sowie die Bereiche Service und Terminvereinbarung. Sie beantworten allgemeine Besucheranfragen per Telefon- und E-Mail und beraten zu den Angeboten des Museums. Zudem betreuen Sie die Besucher an der Klosterpforte. Bei den zahlreichen Veranstaltungen unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf in Vorbereitung und Durchführung.

Ihr Profil:

Sie sind aufgeschlossen im Umgang mit Menschen, sicher, freundlich und zuvorkommend. Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Besucher- oder Kundenservice sowie in der Zahlungsabwicklung. Über Computergrundkenntnisse wie den Umgang mit Word, Excel und Outlook verfügen Sie.

Sie haben Lust, an einem Ort zu arbeiten, an dem andere ihren Urlaub, ihre Freizeit und Familienausflüge verbringen? Die Arbeit im Team und die Herausforderung durch Sonderaufgaben sind für Sie selbstverständlich.

Wir bieten Ihnen:

Wir sind ein freundliches, kleines und flexibles Team und freuen uns über teamfähige Unterstützung.

Sie erwartet eine unbefristete Stelle im Besucherservice 30h /Woche mit vielseitigen Tätigkeiten im schönen Arbeitsumfeld eines national bedeutsamen Denkmals

Vergütung nach Vereinbarung.

Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung postalisch bis zum 15. März an:

Stiftung Kloster und Kaiserpfalz Memleben

06442 Kaiserpfalz OT Memleben

Oder per E-Mail (zusammengefasst in eine PDF-Datei) an info@kloster-memleben.de.