Heiraten im Kloster Memleben

Die Krypta des Klosters Memleben wird seit einigen Jahren gern als ein ganz besonderer Ort für ein ganz besonderes Ereignis gewählt. Die altehrwürdigen Mauern und ihr romantisches Ambiente bieten sich für Trauungen an. Der Klostergarten ist die optimale Kulisse für unvergessliche Hochzeitsbilder. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und informieren Sie sich bei einem Vorortgespräch.

Raummiete: 500,00 Euro

Kontakt für Terminanfragen

Bei uns finden standesamtliche und freie Trauungen statt.

Ansprechpartner:

Standesamt Verbandsgemeinde An der Finne

standesamt@vgem-finne.de

034465 60234

Heike Kaiser

Zeremonienleiterin für Freie Trauungen

hochzeiten-kaiser@gmx.de

0176 23133421

Für Ihre Hochzeitsfeierlichkeiten mit Übernachtungsmöglichkeit für ca. 30 Personen ganz in der Nähe empfehlen wir Ihnen das Schloss Zingst (10 km entfernt) und die Eventlocation Kaiserpfalz Memleben (600m entfernt).