Fondation Abbaye et Imperial Palace Memleben

www.kloster-memleben.de

Webseite:
Inhalte und Betreuung der Webseite: Kloster und Kaiserpfalz Memleben
Technische Umsetzung und Webdesign: ö_konzept Halle (Saale)
Fotos: Jörg Wachtel, Halle; Andreas Stedtler, Leipzig; Mirko Schlender, Birgikt; Stiftung Kloster und Kaiserpfalz Memleben
Karte "Straße der Romanik": Thomas Scheid, CTS Media-Agentur

Distanzierungserklärung
Die Verfasser der Seiten von www.kloster-memleben.de distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten, externen Anbieterseiten.
(Urteil LG HH 12.05.98, -312 O 85/98 - "Haftung für Links")

Die Inhalte dieser Seiten, inklusive alle Texte und Bilder, sind nur für privaten, nichtkommerziellen Gebrauch bestimmt. Jede Form des Kopierens und Weiterverbreitens bedarf der Zustimmung der Stiftung Kloster und Kaiserpfalz Memleben.