Die Stiftung Kloster und Kaiserpfalz Memleben beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Einstellung einer

Service-Fachkraft für den Besucherempfang und die Gästebetreuung im Kloster Memleben.

Gesucht wird eine Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und guten kommunikativen Fähigkeiten, Organisationstalent, Teamorientierung, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und möglichst mit Erfahrung in der Betreuung von Gästen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine gute Allgemeinbildung setzen wir voraus.

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle, Stundenumfang (20-30 WST) sowie Lohn nach Vereinbarung.

Ein sicherer Umgang mit MS-Office Word, Excel, PowerPoint und Outlook wird angenommen.

Bewerbungen können ab sofort an die Stiftung Kloster und Kaiserpfalz Memleben, Thomas-Müntzer-Straße 48, 06642 Kaiserpfalz OT Memleben gesendet werden.

Für Rückfragen steht Museumsleiterin Andrea Knopik unter der Emailadresse info@kloster-memleben.de gern zur Verfügung.

klosterpforte