stuhlspendeDie Krypta der Klosterkirche wurde um 1200 als spätromanische Unterkirche errichtet. Sie ist der einzige noch vollständig erhaltene Raum der Klosteranlage und besticht durch eine ungemein spirituelle Ausstrahlung. Seit Ende 2013 ist sie mit einer raumgerechten Bestuhlung ausgestattet. Es handelt sich um Sitzmöbel, die sich in ihrer Gestaltung den Anforderungen eines Kirchenraumes anpassen und sich in diesen funktional einfügen.

Durch eine Stuhlspende bekommen Sie die Möglichkeit, die Stiftungsarbeit zu untersützen und sich ebenso als Sponsor an den Rückseiten der Stühle auf kleinen Metallschildern wiederzufinden. Ein Beitrag von 180 Euro kann unter Angabe des Verwendungszwecks „Stuhlspende“ auf das Konto der Stiftung Kloster und Kaiserpfalz überwiesen werden.

Spendenkonto

Bitte überweisen Sie Ihre Spende unter Angabe eines Verwendungszweckes auf das Konto der Stiftung. Eine Spendenbescheinigung senden wir Ihnen selbstverständlich zu.

Sparkasse Burgenlandkreis

BIC: NOLADE21BLK