Service-Fachkraft für den Besucherempfang und die

Gästebetreuung im Kloster Memleben.

Gesucht wird eine Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und guten kommunikativen Fähigkeiten, gepflegten Umgangsformen, Organisationstalent, Teamorientierung, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und möglichst mit Erfahrung in der Betreuung von Gästen.

Eine abgeschlossene Berufsausbildung, buchhalterische Grundkenntnisse, eine gute Allgemeinbildung, Interesse für Geschichte und eine Identifikation mit den Zielen der Stiftung Kloster und Kaiserpfalz Memleben setzen wir voraus.

Ein sicherer Umgang mit MS-Office Word, Excel, PowerPoint und Outlook wird angenommen. Weitergehendes EDV-Interesse ist sehr erwünscht.

Bewerbungen können bis zum 01. Mai 2017 an die

Stiftung Kloster und Kaiserpfalz Memleben

06647 Memleben

gesendet werden.

Für Rückfragen steht Andrea Knopik unter der Telefonnummer 034672-93408 und Email-Adresse info@kloster-memleben.de gern zur Verfügung.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt behandelt.

Eine Kostenerstattung im Bewerbungsverfahren erfolgt nicht. Die Rücksendung von Bewerbungsunterlagen erfolgt nach dem Auswahlverfahren nur, wenn der Bewerbung ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Gleichfalls liegen die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens zur persönlichen Abholung bereit. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.